Egal ob für den Führerschein, als betrieblicher Ersthelfer oder einfach nur aus Interesse.
Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse wenn es um eine kompetente Erste-Hilfe Ausbildung geht.

>> DAUER: 9UE (a45min)
>> KOSTEN: Kostenlos (Für betriebliche Ersthelfer), 34,00€ pro Teilnehmer

Hier finden Sie alle aktuellen Lehrgänge

>> InHouse-Seminare schon ab 10 Teilnehmern möglich!

Ihren Individuellen Termin jetzt unverbindlich und kostenlos anfragen!

Welcher ist der richtige Kurs für mich ?

>> Erste-Hilfe Ausbildung
Ich will den Führerschein machen / betrieblicher Ersthelfer werden / im Notfall helfen können / eine Sportgruppe trainieren.

>> Erste-Hilfe Fortbildung
Ich habe in den letzten 2 Jahren einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert und möchte Ersthelfer bleiben / mein wissen auffrischen

>> Erste-Hilfe in Bildungs- & Betreuungseinrichtungen
Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen, beaufsichtige diese beim Unterricht, Sport oder bei Ausflügen.